Manfred Zabelberg - Art & Photography
Manfred Zabelberg -  Art & Photography

Fotografie

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.


Emile Zola, 1840 - 1902

Was war zuerst  - das Reisen oder das Fotografieren? Diese Frage kann ich heute nicht mehr beantworten.

Zunächst ging es sicher darum, die wunderbaren Erlebnisse bei den Reisen in Bildern festzuhalten.

Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahre aber auch der Anspruch mehr als nur “Schnappschüsse” zu machen.

Einige Fotos wurden am PC mit Photoshop nach bearbeitet und verfremdet.

 

Die hier gezeigten Bilder geben einen Überblick meiner unterschiedlichen Foto- arbeiten. Weitere Fotos sind bei flickr zu sehen

Kontakt:

Manfred Zabelberg

Kunst Macher

Arndtstr. 9
45473 Mülheim an der Ruhr

 

Telefon: 0171 / 3044996

 

E-Mail:

zabelberg@t-online.de

www.kunst-macher.de

Druckversion | Sitemap
© Manfred Zabelberg - Kunst Macher