Manfred Zabelberg - Art & Photography
Manfred Zabelberg -  Art & Photography

Reisen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! reise, reise.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Meine Frau und ich sind in den letzten Jahren viel gereist.

 

Beide sind wir leidenschaftliche Taucher. Von daher sind die Reiseziele bei einigen Urlauben nach interessanten Tauchplätzen ausgesucht.

 

Aber natürlich wollen wir nicht nur “den Kopf unter Wasser halten”, sondern auch die Landschaften und Menschen in der Umgebung kennen lernen.

 

Auf der Weltkarte finden Sie die wichtigsten nichteuropäischen Reiseziele, die wir besucht haben. Wer Infos haben möchte, oder Erfahrungen mit uns austauschen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Auch über Hinweise über andere Länder freuen wir uns sehr.

 

 

Kontakt:

Manfred Zabelberg

Kunst Macher

Arndtstr. 9
45473 Mülheim an der Ruhr

 

Telefon: 0171 / 3044996

 

E-Mail:

zabelberg@t-online.de

www.kunst-macher.de

Druckversion | Sitemap
© Manfred Zabelberg - Kunst Macher