Manfred Zabelberg - Art & Photography
Manfred Zabelberg -  Art & Photography

Skulpturen

Malerei, Skulptur, Literatur, Musik stehen einander viel näher, als man im Allgemeinen glaubt. Sie drücken alle Gefühle der menschlichen Seele der Natur gegenüber aus.


Auguste Rodin, (1840 - 1917), französischer Bildhauer

Schon immer faszinierte mich das Material “Stahl”. Die wunderbaren Farbschattierungen auf rostendem Stahl oder die glatte, feine Oberfläche von Edelstahl.

 

Die ersten “Berührungen” mit farbigem Glas hatte ich mit einem alten Kirchenfenster, das ich erstanden hatte. In vielen meiner Skulpturen habe ich dieses wunderschöne Glas mit Stahl kombiniert, in sehr unterschiedlicher Verarbeitung.

 

Gelegentlich gestalte ich auch gegenständliche Formen, meistens aus Glasfaser und Polyesterharzen.

 

Viele Skulpturen eignen sich für den Außenbereich.

 

Preise von 300 € - ca. 1500 € - bitte anfragen.

 

 

Kontakt:

Manfred Zabelberg

Kunst Macher

Arndtstr. 9
45473 Mülheim an der Ruhr

 

Telefon: 0171 / 3044996

 

E-Mail:

zabelberg@t-online.de

www.kunst-macher.de

Druckversion | Sitemap
© Manfred Zabelberg - Kunst Macher